Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verschollener Ordner in Ms Office suchen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: GreatHardwareTiger

GreatHardwareTiger (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2009, aktualisiert 13:58 Uhr, 7595 Aufrufe, 3 Kommentare

Ordner versehentlich verschoben - unauffindbar

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Office 2007 versehentlich einen Ordner verschoben und finde ihn nicht mehr.

ich habe in meinem Outlook ungefähr 150 Subordner im Posteingang und keine Zeit, sie alle manuell zu durchsuchen, gubt es eine Möglichkeit, womit man den Ordner, mitsamt dazugehörigem Pfad, in Office suchen kann? Die integrierte Suche ist mehr schlecht als recht und Windows Desktop Search auch nicht ganz das wahre.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

MfG

GreatHardwareTiger
Mitglied: NetWolf
19.01.2009 um 15:00 Uhr
Hallo GreatHardwareTiger,

ich habe in meinem Office 2007 versehentlich einen Ordner verschoben
und finde ihn nicht mehr.

Office ist ein Paket, bestehend aus mehreren Programmen, mit Ordnern im Programmverzeichnis deiner Festplatte.

ich habe in meinem Outlook ungefähr 150 Subordner im Posteingang

du meinst also das Office Programm Outlook?

und keine Zeit, sie alle manuell zu durchsuchen, gubt es eine
Möglichkeit, womit man den Ordner, mitsamt dazugehörigem
Pfad, in Office suchen kann?

in Office nicht s.o.

Die integrierte Suche ist mehr schlecht
als recht und Windows Desktop Search auch nicht ganz das wahre.

für Outlook gibt es http://www.lookeen.net/download/planetoutlook.php


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: GreatHardwareTiger
19.01.2009 um 15:17 Uhr
Hallo Netwolf,

ich bin im moment etwas im Stress und habe jetzt gemerkt, dass ich einiges vergessen hatte *schäm*

Ich meinte natürlich M$ Office Outlook 2007

Das Problem war, ich wollte in diesem Ordner eine Aktion ausführen, doch zu genau diesem Zeitpunkt fing Outlook mit der Synchronisation an und hat erstmal alles geblockt, als ich wieder "Herr über Office" war, war der Ordner plötzlich weg, in der Leiste stand nur noch "Ordner erfolgreich verschoben" es stand aber nicht dabei, wohin M$ Office Outlook 2007 ihne verschoben hat.

vielleicht hilft Dir, und eventuell auch anderen, diese Information weiter.

MfG

GreatHardwareTiger
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
19.01.2009 um 19:55 Uhr
Hallo GreatHardwareTiger,

wenn du SYNCHRONISATION sagst, meinst du WER mit WEM?

Nur so eine Vermutung: prüfe mal das Gegenüber, ob der Ordner dort gelandet ist.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office 2013: Anmeldeinformationen bzw. Benutzername ändern (2)

Frage von Dakanda zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Standard Design-Profil für MS Office

Frage von Dupsii zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...