Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verschwundene Xp Partiton wieder herstellen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: baby

baby (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2005, aktualisiert 27.12.2005, 8417 Aufrufe, 8 Kommentare

Verschwundene Xp Partiton

An Alle und Adminis

Ich brauche dringend eure Hilfe , wie kann ich die verschwundene XP Partition wieder herstellen , mit dem KNOPPIX kann ich die verschwundene Partition zwar ehen , aber wie hole ich es wieder zurück

Danke Für Jede Hilfe

MFG
baby
Mitglied: Mitchell
26.12.2005 um 17:00 Uhr
Mit einem Recovery Tool, findest du bei google zu hauf.

Wenn du uns sagst, wie die Partition verschwunden ist, ist die Hilfe vielleicht einfacher

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: baby
26.12.2005 um 17:17 Uhr
Hallo

Ich weiss Ehrlicht nicht wie das gehen soll , oder gangen ist ,aber mit Knoppix und mit Suse 10 kann ich den inhalt sehen, aber wie hole ich es zurück, danke

P.S

hast du Skype oder MSN messenager ICQ, per PM schicken

mfg
baby
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
26.12.2005 um 17:27 Uhr
Wie ist die Partition denn verschwunden? Ist sie beim partionieren verschwunden? Wenn es am Anfang war, schau mal hier: http://www.amzar.de/corni/software.htm#platte (bei Partionieren) das fuznktioniert auch bei anderer Software. Du brauchst dann nur ein Tool, welches den Typ der Partition zurücksetzt.

Ist das Partionierprogramm allerdings erstmal durchgelaufen wird es schwierig!

Gruß Corni
Bitte warten ..
Mitglied: baby
26.12.2005 um 19:32 Uhr
Hallo

habe mit rechner normal gearbeit und nächsten tag den pc einschalte ging nix mehr , ich guck mal ob ich das bild anhängen kann

mfg
baby
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
26.12.2005 um 22:43 Uhr
Hm, das hört dich nach Plattencrash an!

Empfehle auch diverse Testtools (s.o.)
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
27.12.2005 um 02:11 Uhr
Oder fehlt die Partition evtl. nur im Explorer weil ihr Laufwerksbuchstabe verloren gegangen ist?
Wenn ja, kannst Du ihr in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuweisen.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: baby
27.12.2005 um 02:41 Uhr
Hallo

nein , nicht mal wiederherstellungs konsole rein es zeigt das die platte leer ist

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
27.12.2005 um 14:29 Uhr
Hallöchen,

Du solltest mal mit einem Recovery-Tool die Daten zu retten versuchen. Diese Tools können z.B. auch gelöschte Dateien oder formatierte Platten wiedeherstellen. Dazu musst du meist nur wissen, welcher Typ es war (NTFS oder FAT).

Wenn du deine wichtigen Daten gerettet hast, würde ich die Platte formatieren. Manchmal gehts dann wieder. ABER VORSICHT. Nicht selten fällt die Platte dann kurze Zeit später erneut aus, also lieber erstmal keine wichtigen Daten darauf speichern. Ein Testprogramm kann dir vielleicht mehr Sicherheit geben.

So, jetzt wird aber mal das Auto geputzt!
Gruß Corni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Partitonen werden nicht angezeigt
Frage von Alex.SpWindows 102 Kommentare

Guten Tag, ich habe das Problem, dass seit dem ich ein neues Beutzerprofil angelegt habe, bei dem Nutzer die ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden
Frage von TiloklomMicrosoft4 Kommentare

Hallo, Auf der Arbeit haben wir ein ganz großes Problem, welches mit Windows XP Embedded zusammen hängt. Ich hoffe ...

Windows Server
WHS2011 Client Restore incl. Recovery Partiton möglich?
gelöst Frage von drobskindWindows Server1 Kommentar

Hallo, bevor ich das jetzt probiere, und mich am Ende mit einem nicht mehr funktionierenen PC rumplage frage ich ...

Firewall
Zugriff auf CISCO ASA 5510 herstellen und Werkseinstellungen herstellen
Frage von Stefan007Firewall5 Kommentare

Hi Leute, ich bin langsam echt ratlos. Ich habe eine Firewall aus einer Hardwareauflösung bekommen und will das Teil ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 19 StundenBatch & Shell8 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 21 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows Server
Sichere Remote Desktop Verbindung wie?
gelöst Frage von nuss33Windows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, eins vorweg: Ich besitze einen privaten Windows Server 2008 R2 zu Hause im Netzwerk er wird nicht ...