Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verschwundene Xp Partiton wieder herstellen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: baby

baby (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2005, aktualisiert 27.12.2005, 8371 Aufrufe, 8 Kommentare

Verschwundene Xp Partiton

An Alle und Adminis

Ich brauche dringend eure Hilfe , wie kann ich die verschwundene XP Partition wieder herstellen , mit dem KNOPPIX kann ich die verschwundene Partition zwar ehen , aber wie hole ich es wieder zurück

Danke Für Jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
baby
Mitglied: Mitchell
26.12.2005 um 17:00 Uhr
Mit einem Recovery Tool, findest du bei google zu hauf.

Wenn du uns sagst, wie die Partition verschwunden ist, ist die Hilfe vielleicht einfacher

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: baby
26.12.2005 um 17:17 Uhr
Hallo

Ich weiss Ehrlicht nicht wie das gehen soll , oder gangen ist ,aber mit Knoppix und mit Suse 10 kann ich den inhalt sehen, aber wie hole ich es zurück, danke

P.S

hast du Skype oder MSN messenager ICQ, per PM schicken

Mit freundlichen Grüßen
baby
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
26.12.2005 um 17:27 Uhr
Wie ist die Partition denn verschwunden? Ist sie beim partionieren verschwunden? Wenn es am Anfang war, schau mal hier: http://www.amzar.de/corni/software.htm#platte (bei Partionieren) das fuznktioniert auch bei anderer Software. Du brauchst dann nur ein Tool, welches den Typ der Partition zurücksetzt.

Ist das Partionierprogramm allerdings erstmal durchgelaufen wird es schwierig!

Gruß Corni
Bitte warten ..
Mitglied: baby
26.12.2005 um 19:32 Uhr
Hallo

habe mit rechner normal gearbeit und nächsten tag den pc einschalte ging nix mehr , ich guck mal ob ich das bild anhängen kann

Mit freundlichen Grüßen
baby
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
26.12.2005 um 22:43 Uhr
Hm, das hört dich nach Plattencrash an!

Empfehle auch diverse Testtools (s.o.)
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
27.12.2005 um 02:11 Uhr
Oder fehlt die Partition evtl. nur im Explorer weil ihr Laufwerksbuchstabe verloren gegangen ist?
Wenn ja, kannst Du ihr in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuweisen.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: baby
27.12.2005 um 02:41 Uhr
Hallo

nein , nicht mal wiederherstellungs konsole rein es zeigt das die platte leer ist

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
27.12.2005 um 14:29 Uhr
Hallöchen,

Du solltest mal mit einem Recovery-Tool die Daten zu retten versuchen. Diese Tools können z.B. auch gelöschte Dateien oder formatierte Platten wiedeherstellen. Dazu musst du meist nur wissen, welcher Typ es war (NTFS oder FAT).

Wenn du deine wichtigen Daten gerettet hast, würde ich die Platte formatieren. Manchmal gehts dann wieder. ABER VORSICHT. Nicht selten fällt die Platte dann kurze Zeit später erneut aus, also lieber erstmal keine wichtigen Daten darauf speichern. Ein Testprogramm kann dir vielleicht mehr Sicherheit geben.

So, jetzt wird aber mal das Auto geputzt!
Gruß Corni
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
OpenWRT VDSL VOIP Internetverbindung herstellen (3)

Frage von danielr1996 zum Thema DSL, VDSL ...

Google Android
Pixel kann kein VPN zur Fritzbox herstellen! Finger weg von Google Pixel! (5)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema Google Android ...

Hyper-V
gelöst Bestehende XP-Installation mit Hyper-V virtualisieren (30)

Frage von fox14ch zum Thema Hyper-V ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...