iceman-s
Goto Top

Verschwundener Ordner im Public Folder

Hallo,

ich habe ein sehr interessantes Problem.

Ein Email Aktivierter Unterordner im Öffentlichen Ordner ist vor ein paar Tagen verschunden.

Verschoben wurde er aber anscheinend nicht! Zumindest konnte ich ihn woanders nicht finden und im Exchange System-Manager(2003) wird er noch an seiner richtigen Stelle angezeigt. Emails können auch noch an ihn versendet werden. Ich habe auch schon den kompletten Server neu gestartet, das hat leider nichts gebracht.

Habe auch versucht im Exchange System-Manager(2003) die Berechtigungen zu ändern, hat auch nicht geklappt.

Hat jemand noch eine Idee wo er abgeblieben ist und wie ich ihn wieder her bekomme? Vielleicht ein AD Problem?

System Windows Server 2008 x64 mit Exchange 2007 SP1 x64 Deutsch. Er hängt noch zusammen mit einem Exchange 2003.

Danke

Content-Key: 105911

Url: https://administrator.de/contentid/105911

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock