heinzinger

Versenden von Mails aus Öffentlichen Ordnern mit Ordneradresse

Hallo Zusammen,
unser Service erhält seine Anfragen über eine allgemeine Mailadresse "service@xxx.de" in einem öffentlichen Ordner.
Nun wird gewünscht, daß beim Antworten dieser Anfragen nicht die Mailadresse des Servicemitarbeiters "name@xxx.de" sonder die "service" Mailadresse beim Kunden angezeigt wird.
Wir haben Exchange 2003 mit Outlook 2003 Clients.

vielen Dank im Voraus

Heinzinger

Mitglied: 51705
51705 05.10.2007 um 21:36:12 Uhr
Setze doch einfach das Recht 'send as'. Dann unterrichte den Service entsprechend.
Mitglied: heinzinger
heinzinger 09.10.2007 um 10:00:48 Uhr
Hallo srmerlin,

wie kann ich das Recht "send as" anwenden wenn kein Postfach besteht, die Mails werden direkt in den öffentlichen Ordner geleitet, oder muss ich den Umweg über ein Postfach gehen?????

viele Grüße

Heinzinger
Mitglied: heinzinger
heinzinger 09.10.2007 um 12:49:09 Uhr
jetzt geht es, es hat wahrscheinlich nur etwas länger gedauert bis ich das Feld "senden von" aktiv wurde.

vielen Dank

Heinzinger