vyroxx

Versendete Emails via blatgux.exe in Gesendete Objekte anzeigen.

Hallo Community,

ich habe mir Blatguy.exe zugelegt und mit Hilfe dieses Programms eine .cmd erzeugt.
Hat auch alles wunderbar geklappt – nur fehlt mir die Möglichkeit die per .cmd versendeten Mails in Outlook „Gesendete Objekte“ wieder zu finden.

Gibt es dazu eine Lösung?
Habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

Sollte diese Einstellung nicht möglich sein, würde ich mich über andere Vorschläge freuen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
VyRoxx

Member: micneu
micneu Nov 02, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:57 (UTC)
blatwin.exe hat nix mit outlook zu tun.

du hast die option eine log datei zu erstellen, dort kannst du sehen welche mails versendet wurden.

mehr nicht.

es gibt keinen ordner gesendete objekte.
ich nutze auch blatwin.exe siehe Backup mit Emailversand des Logs (kostenlos Windows)

gruß michael
Member: VyRoxx
VyRoxx Nov 02, 2010 at 12:31:12 (UTC)
Hallo Michael,

das blat mit Outlook nix zu tun hat war mir bewusst. Habe nur gehofft, dass es möglich sei, sich die versendeten E-Mails trotzdessen im Outlook unter "Gesendete Objekte" anzeigen zu lassen.
Schade das es nicht klappt.

Werde mir dann etwas überlegen wie ich das am besten Überblicke.
(In der Log-Datei oder ähnliches)

Ich bedanke mich trotzdem für deine rasche Antwort.

Gruß Niklas