derallesmachenmuss
Goto Top

Versendete Outlook 2013 Mail hat keinen Text

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Problem:

Ein Kunde hat noch recht neu einen Exchange 2013 mit Outlook 2013 Clients.

Jetzt ist aufgefallen, dass ab und zu Mails reinkommen und wenn diese beantwortet werden, landen diese auch im
Ordner für gesendete Mails, aber komplett ohne Text!
Auch der Empfänger bekommt eine leere Mail! Ich würde sagen, dass das so bei einer von 50 Mails passiert.

Woran kann das liegen?

Grüße

Thomas

Content-Key: 241590

Url: https://administrator.de/contentid/241590

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Schnubbert
Schnubbert Jul 23, 2014 at 14:33:35 (UTC)
Goto Top
Ist zwar weit hergeholt, aber Outlook versucht ja Mails immer so zu versenden wie sie reinkommen (HTML oder Text) und vielleicht gibt es bei einer der beiden Arten von Mails ja Probleme beim Antworten.