auri

Version und Schlüssel Microsoft Office offline auslesen

Hallo Zusammen,

folgendes Problem, ich möchte von einer ausgebauten Festplatte die Version und den Schlüssel von Microsoft Office auslesen. Der PC ist defekt, aber die Festplatte funktioniret noch.
Da ich zwei Lizenzen habe, möchte ich die richtige Lizenz wieder auf den neuen PC installieren. Ist die möglich? Ich denke es ist Office 2000.

Danke, Auri

Mitglied: 53373
53373 Mar 20, 2008 at 14:28:16 (UTC)
Das Program AIDA32 was ohne installation läuft, liest den Office Lizenz Schlüssel aus. Und zwar unter "Software" und dann "Lizenzen"