mopedmax

Versionen des MSTSC

Hallo Kollegen

Da es ja verschieden Versionen des MSTSC (Microsoft Terminal server Client) gibt muss es doch sicherlich auch eine möglichkeit die jeweilige Versione Nummer anzeigen zu lassen.

Weis jemand wie das geht ?
Auch die Consolen Befehle geben nichts her und auch "google" brachte mich hier nicht weiter.

schöner Gruß

MopedMax

Mitglied: gemini
gemini 25.06.2007 um 12:32:22 Uhr
Hallo Max,

muss es doch sicherlich auch eine möglichkeit die jeweilige Versione Nummer anzeigen zu lassen.
bspw. in den Dateieingenschaften:
%windir%\System32 Rechtsklick auf mstsc.exe > Eigenschaften > Reiter 'Version' > Produktversion

HTH,
gemini
Mitglied: MopedMax
MopedMax 25.06.2007 um 12:40:30 Uhr
Hallo Gemini

Danke !
Den Kopf zu sehr in den Wolken gehabt - und zu kompliziert gedacht....

schöner Gruß

Max