tuxfan283

versions problem

sfc /scannow problem

hi,

wenn ich sfc /scannow ausführe dann kommt:

bitte legen Sie die Windows XP Professional CD SP2 ein, dass komische ist aber, ich habe windows xp home sp2 und wenn ich daraufhin die home edition cd einlege, meckert er rum, dass es keine professional cd ist.

würde mich über eine problemlösung freuen!

mfg

tuxfan283

Mitglied: moravenka
moravenka 17.01.2007 um 15:36:19 Uhr
hallo tuxfan,

das ist kein Versionsproblem, es ist nur dass du ev. nicht bei xp home als admin angemeldet bist, was auch nicht so einfach geht, und ausserdem diese Funktion u.a. bei xp home nicht existiert. deshalb möchte er die xp prof haben.

LG
moravenka