elknipso

Verständisfrage Vista Taskmanager

Hallo,

ich hätte eine kleine Frage zur Anzeige der Systemleistung im Taskmanager (6-Bit Vista).

Und zwar sehe ich unter dem Tab "Leistung" bei Physikalischer Speicher dass insgesamt 4093 MB drin stecken, was korrekt ist.

Allerdings steckt bei "Im Cache" 2762 MB und bei Frei "0 MB" wobei der Punkt bei "Frei" nach einem Systemneustart langsam immer weniger wird.

Was sagen mir diese Daten und wo kann ich sehen wieviel RAM wirklich frei und benutzt ist?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 26, 2009 at 23:17:26 (UTC)
Lies zum besseren Verständnis http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2007/02/08/die-angst-des- ...
Was benutzt wird, steht unter der grünen Säule links unten.
Member: elknipso
elknipso Jan 27, 2009 at 08:39:27 (UTC)
Danke für den Link, werde mir das nachher durchlesen.