Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verständnisproblem bei Apple Mail

Frage Apple

Mitglied: tobi83

tobi83 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2009, aktualisiert 11:02 Uhr, 4098 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Experten,

ich habe hier ein kleines Problem.

Ich versende öffters Mails an mehrere leute. Immer wenn die Mail an eine dieser Personen aus meinem Adressbuch nicht erreichbar ist wird die Mail komplett nicht versendet. Kann man das in Mail einstellen oder ist das ein Problem meines Servers (Providers)?

MfG

-Tobi
Mitglied: jhinrichs
04.05.2009 um 15:18 Uhr
Verständnisproblem Deine Frage.
Was meinst Du mit
Immer wenn die Mail an eine dieser Personen aus meinem Adressbuch nicht erreichbar ist wird die Mail komplett nicht versendet
?
Bitte warten ..
Mitglied: tobi83
04.05.2009 um 18:25 Uhr
Oh Sorry.

Also ich meine wenn eine Peroson aus meinem Adressbuch nicht erreichbar ist. Server down, Mail adreese existiert nicht mehr etc. dann wird die mail garnicht gesendet
Bitte warten ..
Mitglied: jhinrichs
05.05.2009 um 08:13 Uhr
Ich vermute, Du versendest Deine Mail nicht direkt, sondern übergibst sie dem MTA (=Mail-Transport Agent)/SMTP-Server Deines Providers (so entnehme ich es Deiner Frage). Der nimmt die Mail erst einmal an (woher soll er auch wissen, ob das Zielsystem erreichbar ist). In aller Regel versucht ein MTA eine gewisse Zeit lang wiederholt, die Mail zuzustellen, wenn das Zielsystem nicht erreichbar ist. Das kann aber nur der MTA-Betreiber (also Dein Provider) einstellen. Sollte nach dieser Zeit die Mail immer noch nicht zugestellt sein, erhält der Absender (also Du) vom MTA eine entsprechende Benachrichtigung.
Bitte warten ..
Mitglied: noodyn
08.06.2009 um 08:46 Uhr
Ich kann dein Problem auch nicht ganz nachvollziehen. Ich gehe mal davon aus, dass du alle Empfänger im "An:" Feld stehen hast. Damit werden dann bei DEINEM Provider mehrere Mails zeitgleich versendet, und zwar an alle Empfänger im "An" Feld. Wenn einer davon scheitert, kommt nur eine Mail nicht an, alle anderen wurden ja bereits versendet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 CU4 kann keine Mails von Google Mail empfangen (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

VB for Applications
gelöst Daten eines einzelnen Tabellenblatt als Mail versenden (kein Dateianhang) (9)

Frage von Zentralenteufel zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...