Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verstecke Outlook Kalender

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: a.duerr

a.duerr (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2011, aktualisiert 08:07 Uhr, 2604 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,

ich erhalte jede Woche aufs neue Termin Erinnerungen von Terminen die es nicht mehr gibt.
Diese Termine standen in meinem alten Outlook Profil. Dieses alte Profil ist nicht mehr vorhanden.
Ich hab einen neuen Domänen User gebraucht weil irgend ein Held mein Profil zerstört hatte.
Ich habe mittlerweile auch schon ein neues Exchange Postfach und trotzdem erhalte ich diese Termin Erinnerungen.
Im Outlook selbst kann ich diese Termine nicht sehen, auch einen anderen Kalender von mir in dem die Termine stehen könnten kann ich nicht sehen.
Rechner wurde aus Verzweiflung auch schon einmal neu installiert.
Outlook2010 mit Exchange 2010.

Gruß
Alex
Mitglied: jenni
30.12.2011 um 08:34 Uhr
Moin Moin,

vorab eine Frage: Bist du der Admin von dem Teil oder nur User?

Wenn User, setzt dich doch mal mit dem Admin zusammen!

hast du vielleicht einen Archivordner der noch im Outlook mit drin hängt?
Oder irgendeinen Öffentlichen-Ordner wo du nur Lese-Zugriff hast?

Was wurde neuinstalliert? Office oder der Rechner?
Update von 2003 auf 2010 bzw. 2007 auf 2010?
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
30.12.2011 um 08:37 Uhr
Hallo bin selbst auch Admin.
Gibt keine Archivordner, es gibt zwar öffentliche Ordner aber in diesen waren definitiv nie meine Termine gestanden.
Der Rechner wurde neu installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: jenni
30.12.2011 um 08:59 Uhr
....
Das hört sich sehr komisch an, wahrlich und wahrlich!

Hast nur du das Problem?
Habt ihr Servergespeicherte Profile?
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
30.12.2011 um 09:02 Uhr
Ja nur ich.
Nein haben wir nicht.

versteht auch bei uns keiner wo das her kommen könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: jenni
30.12.2011 um 09:04 Uhr
Versuch mal folgendes

starte Outlook mal mit dem Parameter /cleanreminders also quasi über cmd

%programmpfadzuOutlook%\outlook.exe /cleanreminders

was passiert dann?
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
30.12.2011 um 09:08 Uhr
Hab ich jetzt mal gemacht.
Hab es auch schon mit Cleanviews probiert ob es mir irgendwie Kalender anzeigt die ich nicht sehe aber da war auch nichts.
Nun muss ich mal warten ob nochmal so eine Meldung kommt.
Bitte warten ..
Mitglied: jenni
30.12.2011 um 09:12 Uhr
Der Parameter löscht alle Erinnerungen und stellt diese neu auf.
So sollten deine gelöschten Termine dich nicht mehr erinnern. (Gruß aus dem Jenseits :D)

Zu wann bekommste die Erinnerungen immer? Wäre gespannt auf dein Feedback!
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
30.12.2011 um 09:15 Uhr
Dienstags und Donnerstag sicher.
Montag und Mittwoch weis ich gerade nicht sicher muss ich mal drauf achten ob mir der Termin doppelt angezeigt wird den ich da auch wirklich habe.

Ich melde mich mal wenn ich mehr weis.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: jenni
30.12.2011 um 09:16 Uhr
Also dann...

guten Rutsch!

Gruß

der jenni
Bitte warten ..
Mitglied: a.duerr
09.01.2012 um 07:58 Uhr
Termine tauchen wieder auf...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(4)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht (1)

Frage von Zippo97 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Kein Zugriff auf freigebene Outlook Kalender (6)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook-Kalender über Synology CalDav

Frage von adm999 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Privaten Outlook Kalender mit öffentlichem Kalender syncronisieren (3)

Frage von float-left zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...