Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung Datenbanken

GELÖST

Versteckte, nicht sichtbare Daten auf Laufwerk C

Mitglied: Seki2003

Seki2003 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2009, aktualisiert 20:22 Uhr, 9216 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi

Ich bin ein nicht so ganz erfahrener PC Leihe und habe eine mittlere Kriese heute gekreigt. Mein Laufwerk C ist voll. Das ist zwar nicht normal aber keine Dateein die sonst auf diesem Laufwerk sind haben eine solche größe.

Betriebssystem.: Windos Vista
Servicpack 2
Festplattenpartietion.: 100 GB
Festplattenspeicher vorhanden insgesamt.: 2 x 250 GB

Mein Laufwerk C ist mit meinem Windos Betriebssystem bestückt und 2 Spielen die 23 Gb einnehmen. Vor kurzem habe ich mir einen downloader besorgt, der mir wahrscheinlich ohne mein Wissen Dateein im Hintergrund drauf geladen hat. Jetzt ist mein Laufwerk C mit 99 GB voll und Ich finde die Daten nicht! Ich habe: alle Ordner anzeigen lassen, die Datenträger bereinigung aktivier und alles außer den Wiederherstellungspunkten gelöscht, mein PC von Datenmüll befreit, Die Tempordner entleer, einen Freund angerufen ob der Ahnung hat -> hatte keine hilfreiche und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe Angst das ,die Daten darauf eine bückse der Pandora sind. Habt Ihr eine Ahnung wie ich die Dateien finde und Löschen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen


Danke

Sebastian
Mitglied: Cubic83
27.08.2009 um 20:41 Uhr
Hallo,

um erstmal alle Dateien anzeigen zu lassen im Explorer auf Tools -> Folder Options -> View und dann
[x] Show hidden files and folders
[ ] Hide protected Systemfiles

Dann kannst du dir noch das Programm Treesize herunterladen. Das zeigt dir grafisch an welcher Ordner den meisten Speicherplatz verbraucht. Download

mfG
Bitte warten ..
Mitglied: Seki2003
27.08.2009 um 21:06 Uhr
Hat mich nicht 100% zum Ziel gebracht, bin aber dadurch auf dem Weg das Problem zu lösen DANKE!!
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
27.08.2009 um 22:28 Uhr
lösche mal bei der Datenträgerbereinigung alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten(wird ja vorgegeben),das wird dir etliche gigs wieder bringen ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Versteckte Dateien finden und wieder sichtbar machen
gelöst Frage von pixel0815Batch & Shell4 Kommentare

Moin zusammen, damit kann ich ja wunderbar die Dateien auf einem Laufwerk anschauen, die das Attribut H haben. Ich ...

Windows Systemdateien
Ordner den ich vom Desktop in Laufwerk C verschoben habe ist weg!
gelöst Frage von User45Windows Systemdateien6 Kommentare

Heute hab ich einen sehr wichtigen Dateiordner vom Desktop in das Laufwerk C verschoben. Beim Verschieben in das Laufwerk ...

Microsoft Office
Speichern Office Daten auf Laufwerk nicht möglich
Frage von DaHuberMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, haben seit kurzen ein kurioses Problem. Office Daten Outlook oder Excel , Word usw, lassen sich im ...

Windows 8
Windows 8: Nach Reparatur kein Zugriff auf Laufwerk C:
Frage von schattenhackerWindows 811 Kommentare

Hallo allerseits, auch wenn der BVB grade spielt: Meine Platte im notebook machte ein paar Macken, nach Reparatur kann ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...