areenk

Was versteht man unter IT-Leistung Monitoring?

Ich habe viel über google recherchiert aber ich finde keine konkrekt Definition von IT-Leistung. Was versteht man unter IT-Leistung Monitoring?

vielen Dank!

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 12, 2015 at 14:34:20 (UTC)
Hallo,

kommt ein wenig auf den Kontext an aber so schwer währ's nicht dazu was zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzmanagement
Member: areenk
areenk Apr 12, 2015 at 14:41:05 (UTC)
Nein die Frage ist eingentlich die Definition von IT-Leistung. Was versteht man unter IT-Leistung?
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 12, 2015 at 15:16:51 (UTC)
Nochmal, etwas mehr Kontext! Wir sind doch hier nicht beim fröhlichen Rätselraten.

Wenn's auf einer Angebot steht, dann bietet dir der Dienstleister an dein System zu überwachen. In welchem unfang ist dann wieder eine andere Sache.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 12, 2015 updated at 15:27:10 (UTC)
Zitat von @areenk:

Nein die Frage ist eingentlich die Definition von IT-Leistung. Was versteht man unter IT-Leistung?

Leistung = Arbeit pro Zeiteinheit.

Ergo: IT-Leistung ist, wieviel Arbeit die IT pro Zeiteinheit schafft. face-smile

lks
Member: brammer
brammer Apr 13, 2015 at 08:02:58 (UTC)
Hallo,

raten im freien Fall...

Eine IT bietet Monitoring an und will dafür die erbrachte Leistung berechnen...

brammer
Member: Fragnant
Fragnant Apr 13, 2015 at 10:45:30 (UTC)
Mahlzeit, wie oben schon genannt.
Der IT-Spezialist leistet Wartung (Monitoring - zu Deutsch: Überwachung, dessen Breite vorher meist durch den Servicevertrag bestimmt wird) & berechnet dann die Leistung (Abreit je Zeiteinheit).

Gruß
Member: ultiman
ultiman Apr 15, 2015 at 17:32:58 (UTC)
nein nein

wieviel Watt Leistung werden erzeugt, wenn die IT- Abteilung arbeitet im Verhältnis zur Geschwindigkeit des Arbeitenden.

glaub ich
Member: brammer
brammer Apr 16, 2015 at 11:06:58 (UTC)
Hallo,

@ultiman
das ist nur Abwärme die Produziert wird. face-smile

brammer