chris123

Bei dem Versuch der Domäne beizutreten...

trat folgender Fehler auf:

Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder freigegebenen Ressource vom selben Benutzer...

Ich weiß nicht weiter.

Ich habe aus Testgründen unseren TS 2003 aus der alten Domäne genommen und in eine neue gepackt. Das Computerkonto im AD des alten DC habe ich mal eben so gelöscht. Nun möchte ich den TS wieder in die alte Domäne hängen und bekomme diese Fehlermeldung.

Eigentlich würde ich gerne den TS wieder mit dem selben Namen in die alte Domäne bringen, aber irgendwie gehts nicht.

net use * /d /y habe ich schon versucht. Ohne Erfolg. There are no entries in the list.

Ich kot.. ins Essen. Bitte, Bitte, wer hat eine Idee wie ich das Teil wieder in die Domäne bekomme. Vielen Dank

Chris

Member: Genios
Genios Apr 19, 2008 at 21:17:12 (UTC)
Nimm die Domaine aus dem TS raus, Netzwerkstecker zeihen und Maschine neu starten.
Nun sollte jeglicher Domainbezug weg sein, dann die Kiste mit gesteckten Lan-Kabeln neu starten und in die Domaine aufnehmen.