Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Versuche Xbox (mit chip) mit meine PC (windows) zuverbinden (smartFTP v 2.0). Fehlermeldung!

Frage Netzwerke

Mitglied: Claudius

Claudius (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2006, aktualisiert 22.08.2006, 9240 Aufrufe, 5 Kommentare

An meinem PC kommt immer wieder eine Fehlermeldung!

Hallo,

Ich versuche schon seit längerem meine XBOX mit meinem PC zu verbinden, doch das klappt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hab!

Also ich hab mir smartFTP v 2.0 runtergeladen. Und jetzt hab ich die IP von der XBOX angegeben und den Port 21 in meiner Firewall freigeschalten. Und es kommt immer die Fehlermeldung:

[17:02:35] Ermittle IP zu Hostnamen 192.168.0.3
[17:02:35] Verbindung mit 192.168.0.3 Port: 21
[17:02:35] Verbunden mit 192.168.0.3.
[17:02:35] 220-Welcome to XBOX FileZilla (XBMC)
[17:02:35] 220-version: XBMC:FileZilla version 1.5.6, (based on FileZilla Server 0.8.8)
[17:02:35] 220 http://sourceforge.net/projects/xbfilezilla
[17:02:35] USER xbox
[17:02:35] 331 Password required for xbox
[17:02:35] PASS (hidden)
[17:02:35] 530 Login or password incorrect!
[17:02:35] Active Help: http://www.smartftp.com/support/kb/index.php/51
[17:02:35] Anmeldung fehlgeschlagen, warte auf nächsten Versuch (30s)...

Ich bin mir aber sehr sicher das das Passwort stimmt! Kenn mich mit smartFTP nicht so aus, muss ich da noch irgenwas einstellen??? Bin echt verzweifelt!!!

Danke schon mal
Claudius
Mitglied: cykes
21.05.2006 um 17:55 Uhr
Hi,

wenn der Server sagt, daß login udn apssword faslch sind, dann wird das auch so sein.
Müsste beides auf xbox stehen in der Standard-Konfiguration.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
21.05.2006 um 17:58 Uhr
Hallo,

der xbfilezilla erwartet, dass das Passwort in seiner Konfigurationsdatei per md5 verschlüsselt ist. Siehe hier: http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=872821&forum_id=24 ... . Hast du das gemacht?

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Claudius
21.05.2006 um 18:21 Uhr
Hallo,

danke erstmal!

also zu der ersten antwort: Ja das passwort heißt xbox!
aber es funktioniert nicht!

und zu der zweiten: ich hab das passwort grad in md5 umgewandelt, aber es fuktioniert nicht!!! also ich hab es ganz normal in smartftp eingetragen!!

Bitte um weiter hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
22.05.2006 um 07:02 Uhr
Hi,

probier doch mal den Filezilla FTP Client für Windows, vielleicht mag er den SmartFTP auch nicht.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: nikolaus-online
22.08.2006 um 13:58 Uhr
Ähm... Guten Tag der Herr.

Du hast XBMC installiert? Dann würde ich es einfach darüber versuchen. Gib am PC einige Ordner oder Dateien frei und rufe sie dann über den Dateimanager der XBox unter SMB Freigaben wieder auf. So kannst du sachen auf die XBOX laden und davon kopieren.

So wie es in deinem FTP-Log aussieht hast du kein Passwort gesetzt. Das Standardpasswort unter den meissten XBox-Dashes ist "xbox". Versuchs damit.
An sonsten s.o.!

Mit Freigaben lässt sich wirklich besser arbeiten.

Gruß!

nikolaus-online
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Xbox One Controller automatisch verbinden (1)

Frage von Tastuser zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldung beim Versuch, per RDP auf Windows Server 2008 R2 Standard (4)

Frage von ChuckLeMoin zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
gelöst Hyper-V unter Windows10 und Ryzen-PC: Diverses (4)

Frage von gga333 zum Thema Hyper-V ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit WLAN ausstatten (9)

Frage von udobec zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (9)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...