ruebehase
Goto Top

Nach versuchter Systemwiederherstellung ICONS und Einträge doppelt

Nachdem ich nach einem UPDATE Probleme hatte, rief ich die Systemwiederherstellung auf.
Danach kam die Meldung: System konnte nicht wieder hergestellt werden, ich solle einen anderen Termin angeben. Das habe ich dann 3 X getan mit fatalen Folgen.
Die ICONS auf dem Desktop waren 2-3 mal vorhanden. Einträge bei fast allen Programmaufrufen sind 2-3 mal vorhanden. Im EXPLORER 7 die Netzwerkverbindungen ebenfalls. Die meisten doppelten Einträge kann man löschen, einige aber nicht. So z.B. "SYSTEM" o.ä. Fatal ist ebenfalls, daß die nun dreifach eingetragenen Netzverbindungen nicht löschbar sind. Es sind die Einträge für Tel.-Nr.,Benutzername und Kennwort leer. Nach dem Löschversuch wird bei jeder Verbindung angezeigt:"Sie sind zur Zeit verbunden, Verbindung trennen. " Habe ich einen Virus erwischt ? Wie kann ich das Problem lösen?
Beim Explorer könnte ich mir vorstellen, daß beim Nachtrag der Tel.-Nr. die Verbindung löschbar ist. Aber wie komme ich da nachträglich hinein?

Content-Key: 52097

Url: https://administrator.de/contentid/52097

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr