24855

Verteilen des BROWSERVERLAUF auf verschiedene Systeme

Gruppe von Benutzern teilt Onlineaccounts

Ist es möglich, eventuell durch syncronisieren diverser Ordner, den Inhalt des Browserverlaufs im Internetexplorer 7 auf verschiedenen Systemem synchron zu halten? (Cookies , gespeicherte PASSWÖRTER) oder ist das alles so Systemspezifisch (irgendwelches hashcodes vllt.) das diese Überlegung sinnlos ist?

Member: ketchup
ketchup Jan 15, 2007 at 20:38:59 (UTC)
hm, wozu brauchst du das?
Mitglied: 24855
24855 Jan 16, 2007 at 09:05:43 (UTC)
Wir haben da so ein paar sehr komische Kunden, die nutzen diverse Onlinedienste und wollen sch nicht immer die Passwörter austauschen. Auch wollen sie dem jeweiligen Mitarbeiter das Passwort nicht geben, (wenn mann es ändern will, muss man das alte wissen) ... deren idee war (also haben sie allgemeiner formuliert) sie wollen die gleichen cookies haben um, wenn möglich, um diese Passworteingaben herumzukommen.

==> ich müsste nur erst mal wissen ob das überhaupt geht, glaube ich selbst ja eher nicht, darum frag ich die die es besser wissen ;)

wieich die Dateien abgleiche, für den fall das es geht, ist dann mein Sorge...

wär gut wenn jemand ne klare Aussage hätte

DANKE
Mitglied: 24855
24855 Jan 16, 2007 at 16:40:39 (UTC)
Wenn schon niemand weis ob das geht, währe auch schon mal sehr gut zu wissen warum es nicht gehen könnte!

Hat vielleicht jemand ne Anregung.

Oder kennt jemand Files welche man kopieren müsste um es zu testen?

face-sad Hilfe ;)