atomkern
Goto Top

Verteilergruppe automatisch als Kontakteordner in Outlook?

Hallo liebe Kollegen,

ich habe eine Verteilergruppe im AD (klassische Benutzergruppe), bei denen in regelmäßigen Intervallen Leute kommen und gehen. Ich würde gerne in Outlook genau die (jeweils aktuellen) Mitglieder dieser Gruppe in einer Art Kontaktübersicht haben, für mehrere Benutzer abrufbar. Z.B. in Form eines öffentlichen Kontakteordners, der eben auch automatisch aktuell gehalten wird. Ist so etwas möglich?

Klar könnte man einfach auch immer die Verteilergruppe an sich nehmen, in einen öffenliche Ordner stecken und immer mit einen Klick auf das (+) erweitern, es geht aber um eine (für den User) so einfache Lösung wie möglich.

Viele Dank
atomkern

Content-Key: 197506

Url: https://administrator.de/contentid/197506

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock