dastefg

Verteiltes Dateisystem (DFS), Fehlermeldung bei neuer Verknüpfung

Hallo,

wir haben bei uns auf dem Server ein DFS (Distributed File System) eingerichtet.

Jetzt soll eine neue Verknüpfung zum vorhanden Stamm hinzugefügt werden das. Das funktioniert leider nicht, es taucht imer folgende Fehlermeldung auf:

"Fehler beim erstellen der DFS-Verknüpfung: Zugriff verweigert!"

Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. hatte schon jemand das selbe Problem?

Die Berechtigungen habe ich überprüft und sie sind überall gleich, auf zwei anderen Servern in zwei anderen Filialen funktioniert es.

Mitglied: dastefg
dastefg 24.11.2008 um 14:41:45 Uhr
Ich schieb das hier ein mal ein bisschen nach oben, hat jemande eine Lösung oder einen Ansatz für dieses Verhalten?