pharit
Goto Top

Vertragsmanagement

Hallo allerseits,

darf ich mal in die Runde fragen, um mir Arbeit am Karfreitag zu beschaffen, wie Ihr Eure Verträge verwaltet? Mit mir und Excel läuft es langsam aus dem Ruder.

Viele Grüße,

PhariT

Content-Key: 334972

Url: https://administrator.de/contentid/334972

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Apr 13, 2017 at 07:32:36 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

was verstehst du unter "Eure Verträge verwaltet" ?

sowas haben wir in der WAWI... kunde aufrufen, vertrag wählen, drucken etc... fertig...

Frank
Member: PharIT
PharIT Apr 18, 2017 at 21:47:18 (UTC)
Goto Top
Danke Dir für die Antwort!

Ich meinte eine Software, um Verträge verwalten zu können. Also Telekom, Telefon und so weiter, um keine Kündigungsdaten zu verpassen.
Member: Vision2015
Vision2015 Apr 19, 2017 at 02:51:02 (UTC)
Goto Top
Moin...
also da gibbet den guten alten Leitz ordner, und die outlook erinnerungsfunktion funktion.
und meine WAWI kann mich auch an dinge erinnern...

Frank