derwowusste
Goto Top

Vertraut Ihr Sharepoints Enterprise Suchcenter?

Hi.

Diese Frage richtet sich ausschließlich an Sharepoint-Admins.

Ich frage mich, wie zuverlässig das Suchcenter ist. Ich betreue selbst eins seit etwa 5 Jahren.
Vor Kurzem suchte ein Kollege etwas, bekam Treffer geliefert, konnte aber auf einen Teil der Ergebnise nicht zugreifen (Datei nicht gefunden) und siehe da, diese Dateien gab es nicht mehr am Speicherort und die letzten Crawls ("Durchforstungen") hatten dies offenbar gar nicht bemerkt.
Es ist müßig zu erwähnen, dass die Logs keine Probleme vermeldeten.

Welches Problem ich nun dabei habe: Wenn ich dem Ding vertrauen will und da Millionen von Dateien versenke um sie suchen zu können, wer sagt mir, dass die Suchergebnisse korrekt sind?
Nein, spart Euch die Antwort face-wink

Ich frage ganz einfach nach Euren (hoffentlich langjährigen) Erfahrungen. Seid Ihr mit der Zuverlässigkeit zufrieden?

Content-Key: 309198

Url: https://administrator.de/contentid/309198

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock