hans-dieter
Goto Top

Verwaltungswebsite bei IIS anzeigen?

Intranet mit IIS

Beim Aufruf der Standard- oder Verwaltungswebsite auf meinem IIS-Server unter Windows 2000 Server erhalte ich folgende Meldung:
Warnung! Sie verwenden keine sichere Verbindung für ihre Web-basierende Verwaltung, sehen sie unter SSL in der Onlinedokumentation von Internet-Informationsdienste nach.
Nach Bestätigung sehe ich eine Startseite von Internet-Informationsdienst. Allerdings erscheint nur ein Baumverzeichnis mit Standard-FTP-Site, Standardwebsite, Verwaltungswebsite sowie meine Intranetsite.Auf der linken Bildseite ist ein Menü (Neu, Löschen,Eigenschaften usw.), welches nach Aufruf mit einer Laufzeitfehlermeldung VBScript-Fehler 800a000d abbricht.Beim Öffnen von z.B. der Verwaltungswebsite wird zwar irgendetwas geladen (Meldung am unteren Bildrand) der Bildschirm bleibt jedoch unverändert.Was muss ich ändern, um diese Seiten anzeigen zu können?

Ich bitte um dringende Hilfe!

Content-Key: 8473

Url: https://administrator.de/contentid/8473

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr