demolitionndby
Goto Top

Verwendung von PST deaktivieren

Hallo,
Ich habe einen Outlook2003 Exchange Server. Die E-Mails werden von ebenfalls von Microsoft Office Outlook 2003 Clients abgeholt. Damit die Mitarbeite ausschließlich den Exchangeserver nutzen, und keine Mails in eine lokale PST Datei speichern, würde ich diese option gerne auf den lokalen Rechnern verbieten. Dass es möglich ist hab ich schon mal gesehen in einer größeren Firma. Da kommt beim Export oder Import von PST Dateien immer eine Meldung: "Die Verwendung von PST (Persönlicher Speicher) ist auf diesem Computer deaktiviert."
Wie bekomme ich meine Clients ebenfalls dazu, diese Meldung zu bringen und das erstellen von PST zu unterbinden?

Content-Key: 19331

Url: https://administrator.de/contentid/19331

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock