danadt

Verzeichnis auf Freigabe erstellen

Hi
ich habe eine Frage(oder zwei :>).
Ich habe auf einem File-Server(NAS win2003) eine Freigabe für einen User angerichtet. Der NAS ist kein Mitglied der Domäne. Damit der User ohne Anmeldung die Freigabe nutzen kann, habe ich auf dem NAS in als lockalen User erstellt, dann als Laufwerk an dem XP verbunden. Aber, obwohl ich dem User auf die Freigabe Vollzugriff gegeben habe - kann er keine Ordner erstellen... Meine Frage ist: Warim??, was habe ich vergessen??...

DT

Member: schleusenBRATZE
schleusenBRATZE Aug 20, 2008 at 20:39:03 (UTC)
datein kann er sich aus dem directory aber raussaugen ?
evtl die lokalen sicherheitsrichtlinien für den ordner nicht mit freigegeben bzw. nur lesend ?