Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verzeichnis löschen von zurück gesichertem Server 2000

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Happyparty99

Happyparty99 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2004, aktualisiert 22:04 Uhr, 4450 Aufrufe, 1 Kommentar

Es geht um das Verzeichnis auf dem neuen Server D:\Sicherung\Alter Server\Winnt\Sysvol\Sysvol\local.de\Do_not_remove_NTFRS_Preinstall_Directory

Einen schönen Montag-Morgen an alle,

Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass ich eine Kopie vom Server auf den neuen Server zurück gesichert habe. Jetzt sollte ich die Kopie vom alten Server löschen. Da habe ich das Problem dass ich das oben genannte Verzeichnis nicht löschen kann. Das Verzeichnis ist laut Eigenschaften versteckt. Ich kann aber das Häkchen auch nicht raus nehmen. Besitzrechte und Sicherheitseinstellungen alle entfernt und Administrator und System Vollzugriff gewährt. Trotzdem bekomme ich beim Löschen die Meldung: Zugriffsverletzung oder Quelle/Ziel möglicherweise geöffnet. Das Verzeichnis an sich ist komplett leer.

Wie kriege ich dieses Verzeichnis nun gelöscht???

Danke für jede Hilfe, Gruß Happyparty99
Mitglied: joerg
22.11.2004 um 22:04 Uhr
also das sieht ganz danach aus als würde der server auf das verzeichnis zugreifen warum auch immer.
ich würde mal im abgesichterm Modus starten und dann das versuchen!
oder ein knoppix reinwerfen und hochfahren und dann mal lösche, dass sind so die standard sache die ich kenne und ausprobieren würde.

gruß jörg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Soziale Netzwerke

Facebook muss Daten von Whats App löschen

(6)

Information von brammer zum Thema Soziale Netzwerke ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2000 DC stürzt bei Replikationsversuch ab (14)

Frage von ossiram zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Administrator kann auf Server keine EXE-Dateien kopieren, löschen, anlegen (5)

Frage von Winfried-HH zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Netzwerkaussetzer mit intel(r) ethernet-verbindung i219-v unter Windows 10 (32)

Frage von TrueFalken zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft
gelöst Probleme mit HDD auf kleinere SSD klonen (15)

Frage von Fenris14 zum Thema Microsoft ...

Hyper-V
Erfahrungsaustausch zu Hyper-V-Replikation (15)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hyper-V ...