shnuuu

Verzeichnis auf den Stand eines Datums bringen mit BackUp Exec

Hallo,

kann mir jemand sagen wie/ob ich mit BackUp Exec 2010 Verzeichnisse so wiederherstellen kann wie sie zum Zeitpunkt des Backups waren? D.h das Verzeichnisse und Dateien gelöscht werden die im Backup nicht enthalten sind und bereits vorhandene Dateien überschrieben werden. Also Quasi einmal Alles Löschen und WIederherstellen ;)

Gruß

Member: Chonta
Chonta Feb 13, 2013 at 12:54:10 (UTC)
Hallo,

das Verzeichniss im Backup auswählen und am Orginalort wiederherstellen.
Aber wenn da Änderungen an den Datien im Verzeichniss gemacht wurden di ebleiben sollen ist das natürlich blöd, weil die dann weg sind.
Am besten an einem alternativen Ort wiederherstellen und den der gelöscht hat sortieren lassen was er braucht und was nicht. (Bzw. jemanden sortieren lassen der wies was wichtig ist und was nicht)

Gruß

Chonta
Member: catachan
catachan Feb 13, 2013 at 16:13:52 (UTC)
Hi

oder den Ordner wegkopieren, löschen (oder verschieben) und den ganzen Ordner wiederherstellen

LG