schray

Verzeichnisstruktur so anlegen, das Verzeichnisse nicht verschoben werden können, aber Dateien geändert werden können

Windows 2000 Server und W2k/XP Clients

Hallo,

ich würde gerne folgende Verzeichnisstruktur anlegen:

berichte
- aktuelles
- archiv
- vorlagen

Im Ordner Aktuelles sollen Dateien erstellt, geändert und gelöscht werden können. Dateien sollen auch ins Archiv verschoben werden.

Die Verzeichnisse Aktuelles, Archiv und Vorlagen sollten nicht !!! verschoben werden können.

Wie soll ich da die Rechte der User auf die Verzeichnisse, bzw. Dateien deklarieren?

Mit. freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald.

Ulrich Eckerle

Mitglied: fritzo
fritzo 10.05.2005 um 23:19:30 Uhr
Hi,

-Ordner markieren
-linke Maustaste
-"Eigenschaften"
-"Sicherheit"
-"Erweitert"
-Gruppe markieren
-"Bearbeiten"
-Übernehmen für "Nur Dateien" etc.

Grüße,
fritzo