-s-v-o-

Vesa Halterung

Guten morgen zusammen

Habe mal wieder was spezielles face-wink
Ich will mir einen 40" TV anschaffen an dem ich an die Vesa Halterung einen Rechner dran schrauben will.
Der TV hat eine 200x200 und der Rechner eine 100x100 Bohrung

Leider bin ich vergeblich auf der Suche nach solch einer Halterung.
Der Rechner ist immer dabei mit dem Unterschied das intern der TV zusätzlich an eine Wandhalterung kommt
und extern der Fernseher normal auf dem Standfuss steht.

Am liebsten wäre mir das ganze ohne groß rumschrauben zu müssen.

TV: Samsung UE40D5700RSXZG
Rechner: HP 8300 Pro USDT

Habt ihr eine Idee oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
-s-v-o-

Member: bioperiodik
bioperiodik Oct 26, 2012 at 13:07:11 (UTC)
Member: MrNetman
MrNetman Oct 26, 2012 at 15:02:37 (UTC)
Hi SVO,

sieh nach bei Pearl Agency,

Wenn die Platten für 100x100 und 200x200 tauglich sind, kann man die Geräte wohl auch passend verbinden.
http://www.pearl.de/a-NC7256-5024.shtml?query=vesa+halterung und kostet 6,90€

Gruß
Netman