taddel

.vhd öffnet mit AOL

Ich bin nicht gerade der hellste. Nun habe ich ein Problem mit einer .vhd Datei.

Ich habe mir etwas installiert, ausversehen habe ich eine .vhd Datei aus dem Ordner umgeänder inden ich Linksklick>Öffnen mit>Standardpogramm auswählen>Andere Pogramme>AOL> Weiter gemacht habe. Ich habe den ganzen Ordner gelöscht und noch einmal neu Installiert. Leider wenn ich den Ordner von der neuen Installationsordner öffne wird die Datei immer noch mit AOL geöffnet. Kann man das Irgendwie rückgängig machen?

MfG Taddel

Member: vonbredowp
vonbredowp Oct 03, 2009 at 18:58:06 (UTC)
Hallo Taddel,

Klar, versuch folgendes:

Halte die SHIFT Taste gedrückt, klicke mit der rechten Maustaste auf die vhd Datei und wähle "Öffnen mit" --> Programm auswählen --> Wähle das Programm und setz den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm starten.

MfG,

Patrick
Member: Taddel
Taddel Oct 03, 2009 at 19:02:34 (UTC)
Ich weiß nur leider nicht mt welchem Pogramm das öffnen muss

MfG,

Taddel
Member: vonbredowp
vonbredowp Oct 03, 2009 at 19:22:16 (UTC)
Eventuell hast du Microsoft virtual PC installiert?

Schau mal unter:

http://filext.com/file-extension/VHD
Member: Taddel
Taddel Oct 03, 2009 at 19:28:16 (UTC)
Ja habe ich Installiert!
http://www.ingamers.de/metin2-pserver-guides/how-to-98873.html
Da kanns tdu einmal sehen was ich damit vorhabe

Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.
Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. <---------------------------- Das kommt jetz immer wenn ich damit einen virtuellen Pc machen will.. was soll ich jetzt machen?