bumblebeeman

VHD zu Failovercluster hinzufügen

Hi Leute!

Mein Kollege und ich sitzen grad an einer Migration von SBS 2003 auf W2k8r2 Enterprise. Haben mit Hyper-V virtualisiert(2 Server, Failovercluster, SAn, usw). Jetzt haben wir aus dem alten Server 2 VHDs die wir jetzt impoertieren möchten. Wir finden nur nicht raus, wo wir das machen sollen. Kann uns da bitte jemand helfen?

Grüßle,

Bumblebeeman

Member: christianHam
christianHam Dec 15, 2009 at 09:28:26 (UTC)
neuen hyperV PC erstellen bei den boot optionen den pfad der VHD Datei angeben und booten. sollte direkt ohne probleme klappen. musst nichts "importieren"

lg