rufusalex

VI Client funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo zusammen,

Nachdem ich java von 1.5.x auf 1.6.x upgedatet und .NET-Framework 3.5 installiert habe startet der vi infrastructure client nicht mehr.

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. vpxclient.exe - fehler in anwendung

Mitglied: 60730
60730 13.01.2010 um 17:40:39 Uhr
Servus,

ich kenne ja vieles -aber weder java 1.5.x noch 1.6.x

aktuell wäre die java version "1.6.0_17" und vielleicht ist die installation von Java schiefgelaufen.
und weil ich Probleme kenne - die mit dem Update auf die.17 gekommen sind - (Java läuft nicht - trotz sauberer Installation) ist das mit dem .x da oben eher keine hilfreiche Aussage...