wissenheit

Videoüberwachung

Hallo Leute

Ich habe einen Videoüberwachungrecorder um im urlaub über dyndns drauf zuzugreifen es ist Port 80 an 80 weitergeleitet auf der FB und im Recorder ist es auch auf Port 80
Ich habe alles gemacht komme auch über ein anderes Netzwerk auf meine Dyndns seite
Einloggen kann man sich aber dann wo eigentlich das bild der kamera sein sollte ist nur ein weißer kasten

Ich bedanke mich für jede hilfe

Mitglied: 45877
45877 Dec 18, 2009 at 16:22:04 (UTC)
Hallo,

da fehlt mir ziemlicher Sicherheit das Plugin zum anzeigen des bildes.
Member: D3S3RT
D3S3RT Dec 18, 2009 at 16:42:41 (UTC)
bei mir lag es daran:

die webseite selbst kommt über port 80. Das Videobild selbst läuft aber in nem Applet und das baut selbst eine Verbindung über Port x auf. Die Lösung: Finde raus, welcher Port dieses Applet voraussetzt und leite den ebenfalls weiter.

Aus sicherheitsgründen würde ich aber zumindestens nen Port <> 80 nach draussen freischalten. So weiss direkt jeder Portscanner, dass da was zu holen ist.
Member: Wissenheit
Wissenheit Dec 18, 2009 at 18:30:36 (UTC)
lag an den plugins glaube ich
Member: aqui
aqui Dec 18, 2009 at 18:41:31 (UTC)
Glauben heisst NICHT wissen...!
Ansonsten ist Wireshark dein Freund wenn es ein Applet ist das einen separaten Port nutzt.

Wenns das sonst war
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !