systemrookie

Videoüberwachung einer Produtionslinie

Hallo Community,

wir haben eine Maschine die wir gern mit einer Live Cam überwachen wollen.
Dies wäre eventuell mit Time Shift um eine Kollision wieder abspielen zu können recht hilfreich.

- Indoor Cam mit Live Bild auf einem separaten Monitor
- Aufnahme Funktion während der Liveübertragung um Fehler zurückverfolgen zu können

Habt ihr eventuell Erfahrungen welcher Anbieter hier in Frage käme?

Vielen Dank im Voraus!

Mitglied: 90530
90530 Oct 05, 2015 updated at 17:50:26 (UTC)
du meinst also eine Indoor Kamera, ohne Nachtsicht, die zuverlässig läuft und aufzeichnet?

AXIS M3004-V Dome-Netzwerk-Kamera kann auf interne Micro SD Karte bis 64GB aufzeichnen und mit einem Windows PC kannst du dann die Aufzeichnungen angucken.
Software für nur eine Kamera ist kostenlos und heißt AXIS Camera Companion Software
Benötigst halt noch einen POE-Switch z.B. Netgear GS108P ProSafe 8-Port Gigabit Switch mit 4 PoE-Ports

Welche Netzwerkkamera für deine Bedürfnisse am besten geeignet ist kannst du hier mal nachgucken http://www.axis.com/global/de/products/product-selector#/
Member: SystemRookie
SystemRookie Oct 07, 2015 at 08:29:44 (UTC)
Vielen Dank ...das werde ich mir gleich mal anschauen.

Gibt es weitere Anbieter die in Frage kämen?