mag-mount

video to date von DATA BECKER

Hallo kennt ihr video to date von DATA BECKER?
Ich suche ein vergleichbares Programm was auch so funktioniert wie video to date.
Kurze Beschreibung von video to date:
  1. Live-Aufzeichnung per Video-/Webcam mit Teleprompter
  2. Blue-Box-Effekte für überraschende Videokompositionen
Also kennt jemand so ähnliche Programm?

Member: ZachiNoy
ZachiNoy Nov 15, 2007 at 15:40:32 (UTC)
Hallo,

ich hab mich vor kurzem auch mit diesem Thema beschäftigt. Ich wollte kein Programm mit irgendwelchen flippigen Effekten oder Videoeffekten mit Weihnachtsmännern die durchs Bild hüpfen, sondern ein Programm mit dem ich professionelle Webvideos erstellen kann und diese dann leicht ins Internet auf unsere Webseite stellen kann. (idealerweise noch mit Blue-Box Effekten)

Das Programm von Data Becker verspricht genau das, und das Wichtigste: Es sind zahlreiche Musikstücke, Videoclips, Templates, Virtuelle Studio-Clips und vieles mehr vorhanden was sowohl GEMAfrei ist und ich für mein Unternehmen nutzen kann ohne mir teuer weiteren Content kaufen zu müssen. Und der Content von Data Becker sieht auch noch verdammt gut und für meine Zwecke hilfreich aus. (kann man auf www.videotodate.de) ansehen.

Ich habe mir das Programm gerade bestellt. Wenn ich es getestet habe werde ich einen ausführlichen Bericht nachreichen.
Member: mag-mount
mag-mount Nov 15, 2007 at 15:42:51 (UTC)
KENNST DU VON ANDEREN FIRMEN SOLLCH EIN PROGRAMM?
Member: ZachiNoy
ZachiNoy Nov 19, 2007 at 09:15:01 (UTC)
Hi,

BlueBox können mittlerweile fast alle Videoschnittprogramme, aber ein ähnliches Programm mit kommerziellem Content und der Funktion Teleprompter die Du ansprichst kenne ich leider nicht.