Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Video One-Klick Konvertierung

Frage Multimedia

Mitglied: DAKA

DAKA (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2006 um 18:08 Uhr, 3198 Aufrufe

Hallo,

ich möchte einen Film für mein Handy konvertieren (in *.mp4). Dazu verwende ich im Moment Nero Recode.
Um dies zu machen muss ich jedoch vorher zunächst MANUELL einige Einstellungen vornehmen, damit dies mit meinem Handy kompatibel ist. (240*320 pcs, etc.). Mir ist es nun gelungen, einzustellen, dass bei Doppelklick auf die Videodatei direkt das Programm Nero Recode geöffnet wird und die Konvertierung startet auch. Jedoch wird diese Datei zu groß für mein Handy. Gibt es da irgendwelche Voreinstellungen, die ich einstellen muss, damit Nero sofort in die Richtige größe konvertiert.

Falls ihr nicht wisst, wie das mit Nero Recode (2) geht, wäre ich euch auch dankbar, wenn ihr mir vielleicht andere Programme nennen könntet, mit denen das geht. (ABER: - ONE-KLICK-Konvertierung, wo ich am besten vorher Einstellungen vornehmen kann, da es mir sonst leider nichts bringt)

Gruß Daniel
(ICH HOFFE MAL ICH HABE MICH KLAR GENUG AUSGEDRÜCKT, sonst müsst ihr einfach nochmal nachfragen )

PS: HINTERGRUND- Ich will das ohne manuelle Einstellungen machen, weil ich meinen PC nachts anlassen will und mittels einer Batch-Datei (siehe mein Anderer heutiger Post). Die Datei konvertieren lassen will, sobald sie erstellt worden ist (TV-Karte).
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerke
gelöst FritzboxLAN2LAN mit dahinterliegendem Router: Nur One-Way-Routing möglich (13)

Frage von SnowCrush zum Thema Netzwerke ...

iOS
Video-Link lässt iPhones und iPads einfrieren

Link von runasservice zum Thema iOS ...

Groupware
Linux all in one Mailserver (19)

Frage von Lakatusch zum Thema Groupware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...