Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Video Programm gesucht

Frage Multimedia

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

29.07.2006, aktualisiert 30.07.2006, 4871 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo alle zusammen,

Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich Intros erstellen kann? Das Programm sollte halt auch viele Effekte mitbringen und leicht bedienbar sein

Ich würd gerne aus verscheidenen Filmen was ausschneiden die dann zusammenpacken mit Musik und so. Ich hab das schon ein paar Programme ausprobiert aber die haben entweder nicht das gemacht was ich wollte oder die haben ne sch*** Bedienung gehabt.

Würd mich über Empfehlungen und Erfahrungen von euch sehr freuen...


Mit freundlichen Grüßen & thx

Enclave
Mitglied: powl68
29.07.2006 um 16:43 Uhr
Geht sehr einfach mit Sony Vegas. Erläuterungen zur Bedienung findet man schnell selbst raus. Effekte sind gut und das Werk sieht auch ganz ansprechend aus.

Und wenn du bisschen mehr machen wilst, teste mal Adobe Premiere Pro.
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
29.07.2006 um 19:42 Uhr
Hmmmm....


Werd ich mal ausprobieren. Aber schonmal Danke


Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: JohnnyB
30.07.2006 um 02:46 Uhr
Solltest Du Zugriff auf einen Mac haben, dann würde ich sagen, du probierst einfach mal iMovie HD aus. Das iLife-Paket ist deutlich(!) günstiger als vergleichbare Adobe Software und leistet für private Zwecke hervorragende Dienste.
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
30.07.2006 um 14:05 Uhr
Hi,

Ich hab ja erstmal die Demo und leider keinen Mac. Aber wenn die Demo abgelaufen ist ...

Naja ihr wisst was ich meine

Also ob ich 1000 Euro für nen Film den ich kostenlos anbiete ausgebe...



Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: JohnnyB
30.07.2006 um 15:11 Uhr
Also wenn Du generell viel mit Multimedia machst, dann solltest Du beim nächsten Rechnerkauf mal ernsthaft über einen Mac nachdenken, vor allem da ja jetzt auch Windows drauf läuft (leider!). Bei einem neuen Mac ist nämlich das iLife-Paket (99,-€ Vollversion ohne neuen Rechner) schon mit dabei. Also nicht nur Uhr und Taschenrechner. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
30.07.2006 um 15:24 Uhr
Naja viel Multimedia ist übertreiben. Ich wurde gefragt ob ich jemanden nen Video mach was seine Videos beinhalte mit nen paar schönen Effekten und bisschen Musik. Der hat nen paar Szenen aus Spielen aufgenommen und in Videos umgewandelt und will nen Video für seine Freunde machen....


Mit freundlichen Grüßen

Enclave
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Grafiken Tabellen erstellen, Programm gesucht (6)

Frage von InvisibleQuantum zum Thema Grafik ...

Windows Server
Backup-Programm mit SFTP Funktion gesucht (4)

Frage von hijacker99 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (3)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Batch & Shell
Script zum Auflösen einer Ordnerstruktur und zurück gesucht (12)

Frage von websolutions zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...