Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Video ohne verzögerung aufnehmen

Frage Entwicklung

Mitglied: DauJoe

DauJoe (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2009, aktualisiert 20:47 Uhr, 5438 Aufrufe, 4 Kommentare

Hey,

ich suche verzweifelt nach einem möglichst kostengünstigem Programm, mit dem ich Videos inklusive dem Ton von meinem Desktop aufnehmen kann.

Also wenn ich zum Beispiel mit der TV Karte schaue oder mit Zattoo...

Hat da jmd ne Ahnung? Ich habe es mit "Debut Video Capture Software" probiert, aber selbst mit 5 Frames stockt das Video - der Ton allerdings nicht...

lg
Mitglied: nxclass
19.04.2009 um 22:57 Uhr
Es sollte doch möglich sein den Stream wie er ist auf die Festplatte zu speichern. (ggf. muss vorerst auf eine hohe Komprimierung verzichtet werden )

Bei angeboten wie Zattoo könnte es sein das die ihren Stream mit einem eigenen Codec schützen.
Bitte warten ..
Mitglied: D3S3RT
19.04.2009 um 22:57 Uhr
bei tvkarte empfehle ich z.b. team mediaportal. Kostenlos.
Aber VirtualDUB kanns wohl auch.
Bitte warten ..
Mitglied: Sella
20.04.2009 um 07:57 Uhr
Schau dir mal den Orbit Downloader an. Grabt auch Videos.


Grüsse
Sella
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
20.04.2009 um 15:42 Uhr
nein mit orbit geht das nicht, da zattoo ja ein programm und keine website ist.
ich habe es mit "Snagit" probiert, allerdings stockt das video...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
iOS
Video-Link lässt iPhones und iPads einfrieren

Link von runasservice zum Thema iOS ...

Festplatten, SSD, Raid
VIDEO Problem (6)

Frage von matt.o zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
gelöst PC wieder in Domäne aufnehmen, lokale Anmeldung nicht möglich (2)

Frage von Bluejet zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...