winlicli

Videobearbeitung Terminator Display

Hi Leute,

gibt es kostenfreie Software mit der ich den Terminator Display nachbauen kann.

Ich meine den Terminator T-850, Arnie, Hasta la vista baby nicht den Multiplexer face-smile

Lg

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 01.01.2018, aktualisiert am 02.01.2018 um 00:11:12 Uhr
Hallo,

Terminator Display nachbauen

Du meinst jetzt das Bild, was ein T-850 sieht, wenn er in die Welt schaut?
Wenn ja, geht eigentlich mit jedem vernuenftigen Mal- plus Videobearbeitungsprogramm.

BFF
Mitglied: WinLiCLI
WinLiCLI 02.01.2018 um 23:33:00 Uhr
ja genau das meine ich.

Welches könntest du mir empfehlen?
Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 03.01.2018 um 03:00:34 Uhr
Hallo,

Welches OS? Ist das nur das Bild oder soll das als Film laufen? Egal, ich nenne einfach auch Videobearbeitungsprogramme. face-wink

Bei Linux denke ich an Gimp, Krita, Blender, Lightworks, Kdenlive usw.
Unter Windows sieht es etwas anders aus.Manch einer nutzt halt einfach die Trial-Versionen der Adobe-Produkte. face-wink
Blender, Gimp, Krita, Lightworks gibt es auch fuer Windows. Paint.Net gibt es auch noch.

BFF