Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Videorecorder, TV und DVD zusammen anschließen ..

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: Alternativende

Alternativende (Level 2) - Jetzt verbinden

11.10.2005, aktualisiert 13.10.2005, 4362 Aufrufe, 3 Kommentare

HI ,
also folgendes Problem,weshalb ich hier dauernd genervt werde... Es wäre fantastisch, wenn mir jemand die Lösung nennen könnte so das sie sich für ewig in mein Hirn einbrennt


1. TV = 1 Scart Anschluß

2. Videorecorder = 2 Scart ein bzw. Ausgänge

3. DVD Player = 1 Scart Ein bzw. Ausgang

4. Receiver = 2 Ein bzw. Ausgänge

Es sind 3 Scart Kabel vorhanden wie ist die Standardverkabelung, wenn alles parallel gehen soll ?

Hatte bisher 1. mit 4. (Decoder Eingang ) verbunden und im zweiten Eingang auf den DVD Player gegangen.
Funktioniert, aber irgendwie alles nicht.
Egal wie ich es bisher probiert habe es ging immer nur, wenn ich die Geräte direkt verbunden habe.
Was mache ich falsch ???
WEnn ich die 1 mit der 4 und der 3 verbinde bekomme ich kein Bild mehr... nur noch Ton von den Boxen die an 4 angeschlossen sind.

Wäre für Hilfe extrem dankbar...

Gruß
Mitglied: Sen
12.10.2005 um 10:43 Uhr
Ich würde sie einfach hintereinander von 4 bis 1 anschliessen bzw. gegebenfalls 2 wegwerfen ;)

seh da auch kein porblem warum das nicht gehen sollte, mal vom reciever abgesehen hab ich das zuhause genauso. geht wunderbar.
Bitte warten ..
Mitglied: Alternativende
12.10.2005 um 17:22 Uhr
Hmm aber wie soll ich denn das machen, der DVD Player hat nur einen Eingang...
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
13.10.2005 um 07:39 Uhr
Nur einen SKART Eingang ? merkwürdig für nen DVD Player...

aber gut, hat er denn einen normalen TV antennen aingang ? dann kannste VR und DVD auch einfach damit verbinden (ich gehe mal davon aus das dein VR wie jeder andere auch sowohl Antennen eingang als auch ausgang hat)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Smart TV als Monitoring Monitor? (2)

Frage von MisterMuster zum Thema Monitoring ...

SAN, NAS, DAS
gelöst NAS für TV Aufzeichnung (9)

Frage von Eifeladmin zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Vodafone-TV Center hacken (5)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Mac OS X
gelöst Tv als zweiter Bildschirm (2)

Frage von KodaCH zum Thema Mac OS X ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...