ooalbert

Videos im Browser abspielen mit dem VLC Player

Hallo,

ich habe ein Windows 7 64Bit und den IE8 und den FF 3.6.8. Dazu habe ich mir noch den VLC Player 1.1.4 installiert und als Standard Player definiert. Jetzt möchte ich aber, das die Videos im Browser abgespielt werden und nicht wie jetzt immer im externen Playerfenster abgespielt werden. Was muss ich tun damit das funktioniert? Alternativ wäre auch denkbar das es extern geöffnet wird aber wenn ich mehrere Videos anklicke dann mehrere Fenster geöffnet werden.

Grüße

Member: Flo985
Flo985 Sep 07, 2010 at 11:37:41 (UTC)
Hallo,
für den Firefox könnte dir das entsprechende Plugin weiterhelfen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/14730/