Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.

Frage Weiterbildung

Mitglied: 61527

61527 (Level 1)

25.02.2008, aktualisiert 16.07.2014, 4255 Aufrufe, 1 Kommentar

Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.
Mitglied: Gagarin
LÖSUNG 25.02.2008, aktualisiert 16.07.2014
Eine Praesentation ueber sein Berufsbild zu halten oder zu erstellen sollte doch IMHO nicht so schwer sein. Das ist in zwei Stunden, wenn ueberhaupt gemacht. Ausserdem solltest du diese Gelegenheit eher als Uebung ansehen. Die Berufsschule ist doch dazu, dass man etwas lernt oder nicht?

Ich bin der Meinung das man dieses Vorhaben der BS nicht untergraben sollte in dem man dir eine fertige Praesentation in die Hand gibt.

Es mag zwar ein bisschen beschwerlicher sein aber ich mache jede Praesentation die ich halten muss selber und verlasse mich darauf was andere produziert haben. Da ist nur im aeussersten Notfall ratsam.

Viel Spass!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Sicherheitslücke in vielen Intel-Systemen seit 2010

Link von magicteddy zum Thema Netzwerkmanagement ...

Administrator.de Feedback
gelöst Mobile Ansicht bei Beiträgen mit vielen Antworten (5)

Frage von Yannosch zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows Server
Server sehr langsam bei vielen kleinen Dateien (5)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...