tecky

Welchen Virenscanner auf WTS 2003

Hallo Admins,

wir setzen eine Windows 2003 Terminalserver ein auf dem ein SQL Server läuft mit ca. 40 Anwendern, meine Frage nun,

welchen Virenscanner könnt Ihr empfehlen?? Im Moment arbeiten wir noch mit dem G-Data aber anscheinend bremst er unser System aus.

Danke für eure Hilfe

Tecky

Mitglied: 33425
33425 Oct 12, 2006 at 13:58:45 (UTC)
Hi,

habe gute Erfahrung mit McAfee VirusScan 8 gemacht. Die Systemlast wir nur unwesentlich eingeschränkt. Eine Demoversion kann von der Internet Seite herunterladen werden.

mfg
Schnitzelchen