gamerff

Virescanner für MacBook

Hallo Forum,

ich habe mir letzte Woche ein MacBook gekauft.
Jetzt hab ich die Frage, benötige ich dafür ein Virensystem oder ist das nicht notwendig?
Wen ja welches würdet Ihr nehmen ?

Danke im Vorraus.

Mitglied: aqui
aqui 09.09.2016 um 10:00:15 Uhr
Für kleinere Fauxpas in der Überschrift gibts den "Bearbeiten" Button !
Mitglied: Kraemer
Kraemer 09.09.2016 um 10:02:54 Uhr
Zitat von @gamerff:

Hallo Forum,

ich habe mir letzte Woche ein MacBook gekauft.
Jetzt hab ich die Frage, benötige ich dafür ein Virensystem oder ist das nicht notwendig?
Wen ja welches würdet Ihr nehmen ?

Danke im Vorraus.

Da werden alle deine Fragen (vor allem am Ende des Tests/Artikels) beantwortet.

Gruß Krämer
Mitglied: michi1983
Lösung michi1983 09.09.2016 um 10:04:24 Uhr
Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein MacBook gekauft.
Gratulation!

Jetzt hab ich die Frage, benötige ich dafür ein Virensystem oder ist das nicht notwendig?
Was bitte ist ein Virensystem? 0_0 Klingt auf jeden Fall hässlich und ungesund, würde ich davon abraten!

Falls du eine Antivirus Software gemeint hast, kann ich dir Avast für Mac empfehlen.

Gruß
Mitglied: gamerff
gamerff 09.09.2016 um 10:06:12 Uhr
Ok also ist es nicht notwendig
Mitglied: sabines
sabines 09.09.2016 um 10:30:21 Uhr
Wieso Fauxpas? Sprich die Überschrift mal Englisch aus face-wink
Mitglied: Kraemer
Kraemer 09.09.2016 um 10:45:44 Uhr
Zitat von @sabines:

Wieso Fauxpas? Sprich die Überschrift mal Englisch aus face-wink
Dann würde er von einer Kabelrichtantenne sprechen...
Mitglied: 119944
119944 09.09.2016 um 11:30:55 Uhr
Was bitte ist ein Virensystem? 0_0 Klingt auf jeden Fall hässlich und ungesund, würde ich davon abraten!
Ok also ist es nicht notwendig
Ohne Worte face-smile