Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Virtual PC 2004 - Robocopy - Zugriff verweigert ) :

Frage Microsoft

Mitglied: Karminari

Karminari (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006, aktualisiert 13.07.2006, 7006 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

Ich habe Probleme mit Virtual PC 2004 und benötige dringend die Hilfe dieser Community ( : !

Also,

Ich habe Virtual PC auf meinen Rechner installiert ... und versuche nun mit Hilfe dieses Tutorial --> http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnxpes ...

Windows XP Embedded auf den Virtual PC zu starten.

Ich muss auch nur noch das Image auf den Virtual PC kopieren ... doch genau da ist mein Problem ) : .
Ich habe alle Netzlaufwerke, die ich benötige eingerichtet. Das ist ja im Prinzip nur eines! Auf diesem befindet sich das Image.
Hinweis: Mein Rechner befindet sich in einer Domäne

Ich benutze Robocopy um das Image zu kopieren doch wenn ich den Befehl eingegeben habe und diesen bestätige dann rattert die Eingabeaufforderung mir messages darunter welche immer den Fehler "Zugriff verweigert" "Error 5" usw... erhlaten. Unter Windows ist der Netzlaufwerkordner Schreibgeschützt ich denke mir das es daran liegt .. ich habe auch schon vieles ausprobiert doch dieser dumme Schreibschutz mag net abhauen :D

Wenn ihr noch weitere Infos benötigt um mir zu helfen dann sagt mir diese !!

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für jede Hilfe !!

Ich bitte um schnelle Hilfe ( :

Mit freundlichen Grüßen - Karminari -
Mitglied: 18697
06.07.2006 um 19:36 Uhr
Dann gib die Netzwerkfreigabe ohne Schreibschutz frei:
http://www.its05.de/html/ordner-freigeben-2.html
Bitte warten ..
Mitglied: Karminari
07.07.2006 um 08:32 Uhr
Danke für den Tipp !

Doch die Auswahl der Option "Alle Benutzer haben Vollzugriff" gibt es bei mir nicht >.< .
Ich musste dadurch eine andere auswählen und es hat sich nix getan. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.

Es werden ca. 100 Files kopiert bis die Fehlermeldung erscheint.

Was soll ich machen ?

Mit freundlichen Grüßen - Karminari -
Bitte warten ..
Mitglied: 18697
07.07.2006 um 19:53 Uhr
Einfache Dateifreigabe deaktivieren.

Aus der Windows-Hilfe:
"Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Ordneroptionen.
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf Ordneroptionen
.
Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Ansicht unter Erweiterte Einstellungen die Option Einfache Dateifreigabe verwenden [empfohlen]. "
Bitte warten ..
Mitglied: Karminari
10.07.2006 um 14:21 Uhr
Ja das habe ich auch schon gemacht ...

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ....


Mit freundlichen Grüßen - Karmi -
Bitte warten ..
Mitglied: 18697
11.07.2006 um 18:02 Uhr
Was benutzt Du eigentlich für ein Betriebssystem? Windows XP Home?
Bitte warten ..
Mitglied: Karminari
13.07.2006 um 14:57 Uhr
Nein ... Win XP Pro
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...