yuri12

Virtual Pc 2007

hallo zusammen,

hab mal ne frage

habe über vp 2007 ein spiel installiert und will es jetzt natürlich zocken doch das geht nicht weil ich im setup menü von diesem spiel kein video driver auswählen kann

was kann ich da jetzt machen?(win 98)

schon mal danke an alle die helfen können!

Member: Terminatorthree
Terminatorthree Apr 28, 2009 at 16:15:16 (UTC)
Da wirst du wohl keine Chance haben. Soweit mir bekannt gibt es noch keine Virtualisierungssoftware, die die Grafikkarte ansteuern oder durchreichen kann und somit 3d ermöglicht.

MfG Terminatorthree
Member: mrtux
mrtux Apr 28, 2009 at 16:31:37 (UTC)
Hi!

Zitat von @Yuri12:
habe über vp 2007 ein spiel installiert und will es jetzt
natürlich zocken doch das geht nicht weil ich im setup menü

Jaja die Zogger wieder face-smile

von diesem spiel kein video driver auswählen kann

Das hört sich schwer nach DOS Spiel an. face-smile

was kann ich da jetzt machen?(win 98)

Einen echten und realen PC verwenden, dann gehts auch face-smile

mrtux
Member: nxclass
nxclass Apr 28, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:05 (UTC)
schau dir mal meinen Beitrag an..

VirtualBox und WineD3D