hanheik
Goto Top

Virtual PC unter WIN Server 2003 - freigegebene Laufwerke verschwinden

Hallo Spezies,

ich benutze Virtual PC 2007 unter WIN Server 2003, um unter anderem Datensicherung damit zu fahren:
mit Backup4all und dem 1&1 Upload-Manager sichere ich mit auf eine virtuelle 150 GByte Festplatte bei 1&1. Dazu habe ich die beiden wichtigen Datenverzeichnisse des Servers als Laufwerke zum VPC verbunden. Soweit funktioniert das Ganze recht ordentlich, aber:

nach einiger Zeit (Stunden) verschwinden die verbundenen Laufwerke, sodaß die Datensicherung natürlich hängenbleibt. Das passiert auch bei einer Datenbankanwendung. Erst wenn ich den VPC neu starte, sind die Laufwerke wieder da.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


Gruß

Hanheik

Content-Key: 113651

Url: https://administrator.de/contentid/113651

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock