53405

Virtual Server 2005 R2

Halo an Alle.

ich verwende einen Windows 2003 Small Business Server Standard.
Ich verwende separat im Gerät 5x 500GB SATA Festplatten die alle als einzelne Laufwerke im Arbeitsplatz auscheinen.

Heute habe ich mir Virtual Server 2005 installiert und hääte nun folgende Frage:
Wir kann ich in den Virtuellen Servern angeben auf welche Festplatten Sie Zugriff haben und auf welche nicht?
Idee dahinter ist folgende: Ich habe eine Festplatte da liegen alle Filme drauf und auf diese soll man Zugirff haben und der Inhalt soll auf meinen Server und auf den Virtuellen Rechner ident sein.

Wie bewerkstellige ich das?

Bitte um Info

Member: ITCHeinrichs
ITCHeinrichs Jan 25, 2008 at 12:00:28 (UTC)
Hallo,

die virtuellen Rechner verhalten sich genau wie eigenständige Rechner, du musst also nur die Laufwerke mappen.

Gruß
Markus