Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Virtualiesieren

Frage Virtualisierung

Mitglied: Mitsukage

Mitsukage (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2011 um 16:30 Uhr, 3525 Aufrufe, 10 Kommentare

Hi ich will nen pc umzug machen:D

HIho,

ich will einen Pc Umzug machen, und zwar weis ich, das es von vmware diesen converter gibt.
Und jetzt ist meine Frage <strong><em>"kann ich, mein alten physischen rechner, damit virtualiesieren, so <em>"dass"</em>, ich nur eine datei habe, die ich dan starten kann ohne eine virtualiesierungsmaschine zu installieren?"</em></strong>
Weil das was ich kenne is jetz so das es diese virtual Box gibt mit dem ich die datei dan mounten kann und dan meine datei virtuell wiedergegeben wird, aber ich würde das gern ohne sowas machen.

Ist das überhaupt möglich? wenn ja ist es sinnvoll? oder eher nicht?



mfg M.Kage
Mitglied: aqui
30.03.2011 um 16:39 Uhr
Respekt ! 21 Fehler in so einen kleinen Thread zu bekommen ist schon rekordverdächtig. OK wenn man dann trotz dieser Fehler alles richtig versteht dann lautet die Antwort Jein.
Ja, man kann mit der Converter Software ein Image erstellen. Nein, ohne eine Player SW kannst du das Image nicht starten.
Fazit: Du musst also als Minimum so etwas wie einen VmWare Player haben um dein Image vom alten PC starten zu können !

Tip: Es gibt immer den "Bearbeiten" Knopf am Thread. Damit kann man ihn immer (auch nachträglich) editieren und ggf. die Fehlerrate auf ein erträgliches Maß reduzieren bevor man es der Welt präsentiert.
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
30.03.2011 um 16:43 Uhr
UND

Recherchiere mal nen bisschen zu dem Thema bevor du Sachen komplett durcheinander schmeißt!

UND noch was:

Dich auszudrücken solltest du auch noch etwas üben!
Bitte warten ..
Mitglied: Mitsukage
30.03.2011 um 16:59 Uhr
UND i know :D >.< xDD

achso ok ja ne dan psst das das war dann schon alles hehe
Und ich ahbe recherschiert aber wollte dennoch nachfragen damit ich sicher sein kann hehe wisst ihr so was wie ne 3 meinung eben :D



thx :D
mfg M.Kage
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.03.2011 um 20:22 Uhr
Schon wieder 12 Fehler und immer noch nicht den "Bearbeiten" Button gefunden geschweige denn den Duden. Shift Taste ist auch eingerostet. Da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren...
Wenigstens mit den 2 englischen Worten hats fehlerfrei geklappt... Maybe next time the whole thread in English for better understanding ?!
Bitte warten ..
Mitglied: it-frosch
31.03.2011 um 08:51 Uhr
@aqui,

uns fehlt vielleicht einfach die Teamspeak Erfahrung, sonst würden ihn auch verstehen.

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
31.03.2011 um 09:10 Uhr
@ it-frosch

das wird es wohl sein.

Wir können uns ja mal in TeamSpeak treffen und gucken ob er uns sein Problem dort besser rüberbringen kann
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
31.03.2011 um 21:38 Uhr
@ all

Vergesst es. Ich habe gut 5 Jahre TS Erfahrung mit manchen komischen Menschen sammeln dürfen/können(?). Ich verstehe zwar nur Bruchteile könnte aber versuchen zu Übersetzen.

Soll ich es versuchen?
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
01.04.2011 um 10:58 Uhr
@ duffman

tu dir keinen Zwag an - obwohl der Threaderöffner hat ihn ja schon als gelöst makiert

Wäre aber bestimmt lustig was bei der Übersetzung raus kommt
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
01.04.2011 um 11:59 Uhr
Man sollte vllt. mal einen Übersetzer dazu schreiben.

Ala Komische Sprache <-> Deutsch.
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
01.04.2011 um 12:02 Uhr
@ duffman

wie gesagt: tu dir keinen Zwag an - sollte deine Zeit dafür ausreichen :-P
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...