rufusalex
Goto Top

Virtualisierung mit Acronis Snap-Deploy-3

Habe folgenden Artikel gelesen und für mich stellt sich da die Frage nach der Lizenzierung:

http://www.tecchannel.de/server/virtualisierung/1775941/migration_physi ...

-->Artikelauszug
Allerdings muss der Anwender bei der Nutzung des Programms die entsprechenden Lizenzbedingungen beachten, da sonst bestimmte Programmteile wie zum Beispiel das Universal Deploy für das hardwareunabhängige Deployment nicht funktionieren.
<--

Was für Lizenzen sind da gemeint?
Ich haben die Lizenz vom physischen w2003Server, die Snap-Deploy3 und die Universal Restore Deploy Lizenz.
Damit sollte doch alles klappen oder verstehe ich da was falsch.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Content-Key: 102834

Url: https://administrator.de/contentid/102834

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock